Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Bahro

Darf's ein bisschen mehr Hund sein?

Zusammen mit zwei Hundekumpels musste Bahro umständehalber zu uns ins Heim ziehen. Der im März 2019 geborene Rüde ist eine gelungene Mischung aus Berner Sennen - und Schäferhund. Mit den meisten seiner Artgenossen versteht sich der kastrierte Rüde gut. Auch wenn er teilweise anfangs an der Leine motzt. Auch mit Katzen und Kleintieren ist er vertraut.

Bahro ist ein sehr kräftiger Hund, der Menschen braucht, die ihm körperlich gewachsen sind. Wenn er ordentlich ausgelastet ist, ist er im Haus ausgeglichen und ruhig. Bahro ist ein wachsamer Hund, der seinen Menschen gegenüber treu ergeben ist. Er befolgt die Grundkommandos wenn man sich durchsetzt. Bahro kann stundenweise allein bleiben und fährt (eher ungern) im Auto mit. Eine Unart hat er bei seiner Familie entwickelt, die man ihm unbedingt abtrainieren sollte: er jagt Radfahrer. Daran werden wir in der nächsten Zeit mit dem Hübschen arbeiten.

Wer Bahro näher kennen lernen möchte, macht bitte telefonisch oder per Mail einen Termin mit uns aus.

Wir danken Christa Bescherer und Claudia Meyer für die übernommene Patenschaft.

 

  • Bahro-001
  • Bahro-0011
  • Bahro-002
  • Bahro-0021
  • Bahro-003
  • Bahro-0031
  • Bahro-004
  • Bahro-0041
  • Bahro-005
  • Bahro
  • Bahro1

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet