Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Betty

-hat Interessenten-

Bulldogge Betty ist auf der Suche nach liebevollen, aber konsequenten Menscheneltern.

Die Alternativ Bulldogge erblickte am 27.05.2020 das Licht der Welt. Betty hat in ihrem vorherigen Zuhause viel Liebe, aber leider zu wenig Erziehung und Regeln bekommen. Somit ist es nun umso wichtiger, dass Betty in erfahrene Hände kommt und konsequent geführt wird. Betty bindet sich stark an ihre Bezugsperson und würde dazu neigen, diese zu verteidigen. Grundsätzlich ist sie aber freundlich gegenüber Menschen und auch Kindern. Auch mit vielen ihrer Artgenossen versteht sich die kastrierte Hündin gut. Sie fährt brav im Auto mit und kann bis zu 2 Stunden allein bleiben. Darüber hinaus macht sie Sachen kaputt.

Betty muss in Zukunft geistig und körperlich ausgelastet werden. Wenn sie etwas überhaupt nicht mag, z. B. Tierarztbehandlung oder Ohrensalbe, kann sie ungemütlich werden. Hier ist es sehr wichtig, das ihre Menschen sie im Griff haben und keine Angst vor ihr haben. Ansonsten ist sie eine sehr kuschelbedürftige und auch sensible Hündin, die die Zuneigung ihrer Menschen sehr genießt. Betty kennt die einfachen Grundkommandos und befolgt sie, wenn ihr ihr Dickkopf gerade nicht im weg steht :-)

Für Bulldoggen erfahrene Menschen, ist Betty eine tolle Hündin. Für unerfahrene jedoch eine Herausforderung.

Vielen Dank an Familie Kühnel, für die übernommene Patenschaft.

 

  • Betty-001
  • Betty-002
  • Betty-003
  • Betty-004
  • Betty-005
  • Betty

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet