Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Rocky

-Zuhause gefunden-

Chihuahua Rocky ist auf der Suche nach Menschen, die ihn liebevoll und konsequent behandeln.

Der 3 jährige Rüde wurde bei uns abgegeben, da der Vermieter seines Herrchens ihn nicht duldete. Der 3 KG leichte Rüde ist fremden Menschen gegenüber anfangs misstrauisch und braucht Zeit um Vertrauen zu fassen. Es wäre ideal wenn seine neuen Menschen fremde Personen darauf hinweisen würden Rocky anfangs zu ignorieren. Dann fühlt er sich nicht so bedroht und dadurch wohler. Er reagiert nicht aus Angst so negativ auf fremden Menschen, er mag einfach keine Fremden. Würde Rocky stark bedrängt werden, würde er beißen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich nach einer Kennenlernphase recht gut. Er hat bei uns auch den Umgang mit großen Hunden kennen gelernt. Jedoch neigt er teilweise etwas zum Größenwahn und legt sich auch mal gerne mit fremden Hunden an. Rocky ist seinen Menschen gegenüber ein sehr treuer Begleiter. Er ist schlau und aufmerksam und hat Freude daran zu gefallen. Außerdem ist Rocky sehr kuschelbedürftig und genießt die Nähe SEINER Menschen. Rassetypisch hat er manchmal auch seinen eigenen Kopf und ist dann etwas stur.

Für Rocky suchen wir Menschen, die ihn behandeln wie einen richtigen Hund. Kleine Kinder sollten nicht in seiner zukünftigen Familie leben. Gerne können Sie Rocky bei einem gemeinsamen Spaziergang näher kennen lernen.

  • Rocky-001
  • Rocky-002
  • Rocky-003
  • Rocky-004
  • Rocky-005
  • Rocky-006
  • Rocky-007
  • Rocky-008
  • Rocky

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet