Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Fenja

Fenja haben wir zusammen mit 6 weiteren Katzen übernommen, weil ihr Frauchen verstorben ist.

Die Miezen waren über ein halbes Jahr obdachlos und schlichen um das Haus ihres Frauchens. Nachbarn fütterten sie und fingen sie letztliche ein um sie uns zu bringen. Fenja ist noch immer schüchtern und traut uns noch nicht so recht. Für sie suchen wir geduldige Menschen mit Katzenverstand und einen ruhigen Haushalt. Sie versteht sich super mit ihren Artgenossen und würde auch in Zukunft gern mindestens Zweitkatze blleiben wollen. Fenja ist ca. 6 Jahre alt.

Wer die schöne Kätzin besuchen möchte, macht bitte telefonsich oder per Mail einen Termin mit uns aus.

Wir danken Stefan und Stefanie Bäumler, die die Patenschaft für Fenja übernommen haben.

 

  • Fenja-001
  • Fenja-002
  • Fenja-003
  • Fenja-004
  • Fenja

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet