Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Anskar

Anskar ist auf der Suche nach geduldigen Menschen mit Katzenverstand, die ihm Zeit geben Vertrauen zu fassen.

Anskar kam zusammen mit 6 Artgenossen zu uns ins Heim, da sein Frauchen verstorben ist. Über ein halbes Jahr waren die Tiere obdachlos und wussten nicht wie ihnen geschieht. Zum Glück haben sich tierliebe Menschen gekümmert und die Tiere letztlich eingefangen und zu uns gebracht. Nach tierärztlicher Versorgung und Parasitenbehandlung traut uns der ca. 10 jährige Anskar derzeit noch nicht. Wir arbeiten aber daran und hoffen in den nächsten Tagen oder Wochen Fortschritte zu erzielen. Anskar versteht sich super mit seinen Artgenossen und wünscht sich auch im zukünftigen Zuhause welche um sich. Nach Eingewöhnung möchte Anskar wieder Freigang genießen.

Wir danken Sigrid Ackermann, die die Patenschaft für Anskar übernommen hat.

  • Anskar-001
  • Anskar
  • DSC09215
  • DSC09217
  • DSC09222

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet