Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Puma

Puma ist auf der Suche nach geduldigen Menschen mit Katzenverstand.

Den ca. 8 jährigen Prachtbuben haben wir zusammen mit 6 weiteren Katzen übernommen, da sein Frauchen verstorben ist. Puma ist noch immer ziemlich schüchtern, läuft aber herum und taut von Tag zu Tag mehr auf. Angefasst werden möchte er allerdings nicht (evtl. noch nicht). Mit Geduld, Zeit und Vertrauen kann man viel bewirken.

Puma hat keine Zähne mehr, kann aber trotzdem problemlos sein Futter und auch Leckerchen zu sich nehmen. Er ist sehr sozial gegenüber seinen Artgenossen und wird nicht als Einzelkatze vermittelt. Nach Eingewöhnung wünscht sich Puma wieder Freigang im zukünftigen Zuhause. Es sollten dort keine kleinen Kinder leben, denn die machen ihm Angst.

Wer hat ein großes Herz für den wunderschönen Kater?

Wir danken Christina Heinrich und Christa Bescherer für die übernommene Patenschaft.

  • Puma-001
  • Puma-002
  • Puma-003
  • Puma-004
  • Puma

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet