Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Billiam - Notfall

Wer hat ein großes Herz für Kater Billiam?

Kater Billiam kam als Fundkater zu uns ins Heim. Er war in einem schlechten Zustand, obwohl er schon von seinem Finder seit Wochen liebevoll versorgt wurde. Seine beiden letzten Zähne waren eitrig und entzündet und mussten entfernt werden, seine Nase und Augen verklebt. Das Ergebnis des Blutes ergab auch noch das er Nierenkrank ist. Derzeit bekommt er spezielles Futter und es geht ihm viel besser. Wir hoffen sehr das der ca. 10 Jahre alte Kater noch eine liebevolle Familie findet und nicht im Tierheim bleiben muss. Er ist anfangs schüchtern, taut aber auf wenn er seine Meschen kennt und schmust dann gern. Laut Finder ist er gegenüber seinen Artgenossen eher dominant, weshalb wir ihn gerne als Einzelkater oder zu einer friedlichen Kätzin vermitteln würden. Billiam sucht einen ruhigen Haushalt ohne Kleinkinder, in dem er nach Eingewöhnung wieder seinen Freigang genießen darf.

Wer möchte den liebenswerten Burschen kennen lernen? 

  • Billiam-001
  • Billiam-002
  • Billiam-003
  • Billiam-004
  • Billiam-005
  • Billiam-006
  • Billiam-007
  • Billiam-008
  • Billiam-009
  • Billiam
  • Billiam_Weihnachten-012
  • Billiam_Weihnachten-020

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet