Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Bobo

-Zuhause gefunden :-)

Bobo ist auf der Suche nach einem Zuhause als Einzelprinz.

Der ca. 5 jährige Kater Bobo kam als Findelkind zu uns ins Heim. Er wurde von niemanden vermisst und sucht nun nach seiner Kastration und rundum Sanierung (Zähne, Ohren, Parasiten Behandlung) ein passendes Zuhause. Vermutlich war Bobo ein Streuner, der sich durchschlagen musste. Zumindest sieht er so aus ;-) 

Bobo ist ein Kater der weiß was er will. Er kommt schon mal zum Schmusen, geht dann aber auch wieder seine Wege. Ansonsten hat er ein gemütliches Wesen. Für Bobo suchen wir einen ruhigen Haushalt ohne Kleinkinder, in dem er nach Eingewöhnung wieder Freigang bekommt.

Wir danken Heike Manzei und Ilona Schick, die die Patenschaft für Bobo übernommen haben.

  • Bobo_neu-001
  • Bobo_neu-002
  • Bobo_neu-003
  • Bobo_neu-004
  • Bobo_neu-005
  • Bobo_neu-006
  • Bobo_neu-007
  • Bobo_neu

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet