Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Benni

Benni hatte in letzter Zeit viel Stress zu ertragen...

...der sensible Kater war bereits in seinem alten Zuhause seit Wochen nervenaufreibenden Umständen ausgesetzt (seinem Frauchen ging es gesundheitlich ganz schlecht, was ihn auch mitgenommen hat) und nun musste er auch noch mit dem Wechsel ins Tierheim klar kommen. Er weiß ja nicht, dass es ihm dadurch langfristig besser gehen wird...

Benni ist ein ganz lieber und gesprächiger Kater. Er geht inzwischen wieder offen auf Menschen zu und ist der zutrauliche und verschmuste Kater geworden, als der er uns beschrieben wurde. Benni lebte zuletzt bei einer älteren Einzelperson - ein Haushalt mit nicht zu viel Trubel wäre also optimal.

Benni ist 10 Jare alt und leidet an chronischem Durchfall (benutzt aber zuverlässig das Katzenklo). Er möchte im neuen Zuhause wieder Freigang.

Wer hat ein Herz für den wunderschönen Kater mit der traurigen Geschichte?

Wir danken Heike Manzei und Familie Rausch für die übernommene Patenschaft.

  • Benni-005
  • Benni-006
  • Benni-007
  • Benni-008
  • Benni-009
  • Benni-010
  • Benni-011
  • Benni-012
  • Benni-013
  • Benni-014
  • Benni-015

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet