Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Timmy

Timmy ist ein ganz lieber, ruhiger Traumkater! Er hat einen richtig guten Charkater und eine tolle Familie verdient, die viel Freude mit ihm haben wird.

Timmy ist 13 und war erst einmal ziemlich geschockt vom Umzug ins Tierheim. Mit großen, angsterfüllten Augen hat er uns die ersten Tage aus der letzten Ecke angeblickt, aber selbst in größter Angst war er nie irgendwie aggressiv. Inzwischen merkt er, dass wir ihm nichts böses wollen und ist zu einem ganz verschmusten Kater geworden, wenn sich ihm bekannte Personen mit Ruhe nähern.

Seit er sich aus seinem Eck heraus traut, sieht man auch erst, was er für ein wunderschöner Kater ist. Er liebt es seinen großen Kopf gekrault zu bekommen und scheint auch mit anderen Katzen kein Problem zu haben.

Timmy hofft auf ein liebevolles Zuhause, in dem er den Rest seines Lebens verbringen darf. Ein ruhiger, verständnisvoller Haushalt in dem er nach Eingewöhnung wieder Freigang bekommt, wäre ideal für den wunderschönen, treuen Kater.

 

  • Timmy
  • TimmyN-001
  • TimmyN-002
  • TimmyN-003
  • TimmyN-004
  • TimmyN-005
  • TimmyN-006
  • TimmyN-007
  • TimmyN-008
  • TimmyN-009
  • TimmyN-010
  • TimmyN

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet