Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Iggy

-Zuhause gefunden :-)

Iggy ist nicht nur wunderschöne, sondern auch ganz lieb.

Er ist am 10.06.21 geboren und freut sich darauf eine neue Umgebung unsicher zu machen. Iggy kam zusammen mit seinen Geschwistern zu uns. Diese haben inzwischen alle neue Familien gefunden. Iggy wünscht sich ein Zuhause bei Artgenossen. Er ist frech und verspielt.

Vor der Aufnahme von Katzenkinder sollte man sich, wie vor der Anschaffung jeden Tieres, Gedanken machen, ob sie dauerhaft in die Familie passen. Schließlich sollen alle langfristig miteinander glücklich werden.

Interessenten können sich gerne für eine Terminvereinbarung bei uns melden.

  • Iggy-001
  • Iggy-002
  • Iggy-003
  • Iggy-004
  • Iggy-005
  • Iggy-006
  • Iggy

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet