Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Alisha

Alisha ist die neugierigste und inzwischen auch zutraulichste unserer kleinen "Wildkatzen".

Die drei Geschwister sehen nicht nur besonders toll ursprünglich aus, sie bringen einen mit ihren ausgeprägteren natürlichen Trieben auch immer wieder zum Schmunzeln. Anfangs waren sie sehr skeptisch gegenüber uns Menschen, da sie von einer wildlebenden Mutter ohne Menschenkontakt aufgezogen wurden. Inzwischen kann man Alisha aber beim Fressen streicheln und auch schon kurz hoch nehmen. Überhaupt ist sie gerne in der Nähe der Menschen und beobachtet alles genau. Auch mit Spielzeug (Katzenangel) ist sie zu begeistern.

Für Katzenfreunde mit etwas Einfühlungsvermögen wird es also kein Problem die kleine Schönheit gar zutraulich zu bekommen. Voraussetzung ist allerdings mindestens eine zutrauliche Katze, an der sie sich orientieren kann und die ihr zeigt, dass alles in Ordnung ist. Alisha ist im Mai geboren.

  • Alisha-001
  • Alisha-002
  • Alisha-003
  • Alisha-004
  • Alisha-005
  • Alisha-006
  • Alisha-007
  • Alisha

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet