Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Prinz

- Zuhause gefunden -

Im richtigen Winkel, kann man den Prinzen schon erahnen, der aus dem kleinen, mageren Kerlchen werden kann ;-)

Prinz kam zusammen mit 5 weiteren Katzen in keinem sonderlich guten Zustand ins Tierheim. Inzwischen ist er aber behandelt und auch kastriert und muss nur noch etwas "aufgepäppelt" werden.

Er freut sich schon auf ein Zuhause, in dem man ihm regelmäßige Pflege und Aufmerksamkeit zukommen lässt. Der kleine Prinz ist noch kein Jahr alt. Er ist ein sanfter, lieber Kater - anfangs etwas schüchtern, dann aber ganz verschmust. Ein nicht zu hektischer Haushalt wäre ideal für ihn, gerne auch zusammen mit Artgenossen.

Nach Eingewöhnung möchte Prinz gerne Freigang bekommen.

  • PrinzN-001
  • PrinzN-002
  • PrinzN-003
  • PrinzN-004
  • PrinzN-005
  • PrinzN-006
  • PrinzN-007

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet