Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Mikesch

-Zuhause gefunden :-)

Der noch etwas dürre Mikesch ist ein wirklicher Schatz - von groß bis klein, er mag alle Menschen.

Mikesch kam zusammen mit 5 weiteren Katzen in keinem sonderlich guten Zustand ins Tierheim. Inzwischen ist er aber behandelt und auch kastriert und muss nur noch etwas "aufgepäppelt" werden.

Der süße Kerl ist noch kein ganzes Jahr alt und zeigt sich entsprechend verspielt und neugierig. Er liebt es zu schmusen und findet dabei auch Kinder gut - natürlich müssen diese den respektvollen Umgang mit Tieren kennen. Mit Artgenossen versteht er sich auch gut.

Mikesch wird seiner zukünftigen Familie viel Freude bereiten. Er möchte nach Eingewöhnung auf jeden Fall wieder Freigang.

  • Mikesch-001
  • Mikesch-002
  • Mikesch-003
  • Mikesch-004
  • Mikesch-005
  • Mikesch-006
  • Mikesch

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet