Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Daiquiri

Katerchen Daiquiri ist auf der Suche nach Menschen mit Geduld.

Anfangs ist der im Juni 2021 geborene Daiquiri schüchtern gegenüber fremden Menschen. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, lässt er sich streicheln. Er ist sehr souverän und verträglich gegenüber seinen Artgenossen. Ein vorhandener Katzenfreund oder Freundin sollte in seinem zukünftigem Zuhause unbedingt schon auf ihn warten. Er orientiert sich an anderen Katzen und fasst dann schneller Vertrauen. 

Wenn er sich eingewöhnt hat, wünscht sich Daiquiri wieder Freigang im neuen Heim.

Wer hat Geduld und Katzenverstand und möchte den hübschen Kater näher kennen lernen?

 

  • Daiqui
  • Daiquiri-004
  • Daiquiri-005
  • Daiquiri
  • DaiquiriN-001
  • DaiquiriN-002
  • DaiquiriN-003
  • DaiquiriN-004
  • DaiquiriN-005
  • DaiquiriN

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet