Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Moncho

-demnächst zur Vermittlung-

Katerchen Moncho ist der Sohn einer wildlebenden Kätzin, die kastriert und wieder in die Freiheit entlassen wurde.

Dadurch der 5 Monate alte Kater ohne Menschenkontakt aufwuchs, ist er noch etwas schüchtern. Er sucht geduldige Menschen mit Katzenverstand, die ihm merken lassen dass nichts schlimmes passiert. Moncho möchte zu einer vorhandenen Samtpfote im neuen Zuhause ziehen, da er durch diese weniger Angst hat. Nach einer ordentlichen Eingewöhnungszeit möchte Mocho wieder seinen gewohnten Freigang genießen dürfen.

  • Moncho-001
  • Moncho-002
  • Moncho-003
  • Moncho

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet