Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Kleintiere suchen ein neues Zuhause

Ozzy (links im Bild)

Ozzy ist auf der Suche nach einem tiergerechten Zuhause bei einer netten Meerschweinchendame.

Er ist im März 2018 geboren. Er ist noch ein wenig schüchtern gegenüber Menschen. Er ist kastriert und wünscht sich ein schönes großes Gehege zum Erkunden für die Zukunft.

Wer Ozzy kennen lernen möchte, macht bitte telefonisch oder per Mail einen Termin mit uns aus.

Wir danken Romina Küspert, die die Patenschaft für Ozzy übernommen hat.
Wir danken Bianca Reinsch, die die Patenschaft für Iggy übernommen hat.

Gute Infos zur Haltung und den Umgang mit Meerschweinchen finden Sie unter www.nager-info.de

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet