Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Spende Flohmarkt

Eine ganz tolle Idee hatte die liebe Katja, um für unsere Schützlinge Geld einzunehmen.

Sie organisierte bei sich Zuhause einen privaten Fohmarkt, dessen komplette Einnahmen für uns gedacht waren. Trotz der extrem warmen Temperaturen, kam eine Summe von 150 Euro zusammen. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Auch die Tatsache, dass sich Menschen solche Gedanken um uns machen und uns mit solchen Aktionen untersützen, hat uns sehr gefreut!

Auf dem Bild von links nach rechts: Julia Stopp vom Tierheim und Katja Steinhauser mit den beiden Tierheimhunden Rocky und Marry.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet