Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Neues von unserem ehemaligem Hundewelpe Tony❤️

Tony's neue Besitzer sind überglücklich und haben uns ein kleines Update geschickt 😊 ...

...Hallo ihr Lieben,

wir wollten mal kurz berichten was der Tony so macht. Tony macht sich wirklich prima. Zur Zeit planscht er am liebsten im Wasser. Was das Wetter angeht ist er ein kleines Mimöschen: Wasser von unten -super! Wasser von oben - ne da geh ich nicht raus  😄. Wir drücken einmal die Woche die Schulbank, inzwischen im Junghundekurs. Tony arbeitet richtig gerne, vermutlich werden wir nächstes Jahr mal einen Mantrailingkurs mitmachen, da scheint er prädestiniert dafür, die Nase ist nämlich immer aktiv.

Ich erinner mich noch genau wie Julia damals beim ersten Kennenlernen sagte: „Die brauchen viel Körperkontakt“ und genauso ist es auch. Sobald wir auf der Couch liegen, liegt Tony mitten reingequetscht (natürlich schläft er auch mit im Bett) und wenn wir mal nicht da sind, dann liegt er eben ein Stockwerk höher mit auf der Couch oder im Bett😄. Mit Joschi versteht sich Tony auch prima und er geht brav mit den Ponys und den Alpakas spazieren.

Wir sind sehr glücklich Tony bei uns zu haben und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre ❤️. Danke, dass ihr ihn uns anvertraut habt.😊

Liebe Grüße

Thomas, Franziska und Tony

  • Tony-001
  • Tony-002
  • Tony-003
  • Tony-004
  • Tony-005
  • Tony-006
  • Tony

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet