Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Weihnachtsspende

Dieses Jahr Weihnachten erreichte uns wieder eine tolle Spende von der lieben Feli und ihren Klassenkameraden... wir haben uns wirklich riesig gefreut! ❤️

Nachfolgend ein Text von Feli:

Am Freitag den 23. Dezember 2022 durften meine liebe Fahrerin Cindy Laschitz und ich, im Namen des Johann-Christian-Reinhart Gymnasiums Hof Christkind spielen. Dem Tierheim Selb haben wir von ❤️ gerne Futter, Spielsachen und weitere Spenden nach Wunschliste gebracht. Dank der großzügigen Spenden unserer Schulfamilie kam auch noch eine Geldspende zusammen, zur weiteren Wunscherfüllung. Wir hoffen Nager, Schildkröte, Hund und Katz auch dieses Weihnachten glücklich gemacht zu haben und freuen uns aufs Nächste! 😊 Was macht ein Hofer Gymnasium in Selb? Mir persönlich war es eine Herzensangelegenheit auch das Tierheim meiner ehemaligen Heimat bescheren zu dürfen! An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die geholfen haben die Weihnachtsaktion für die Tierheime zu ermöglichen! DANKE: an alle die zum Spenden aufgerufen haben; an die Eltern, Lehrkräfte und Schüler*innen die gespendet haben; an meinen „Last-Minute Engel“ Cindy, die Spenden und mich an die Tierheime gefahren hat. Natürlich an das wunderbare Team des Tierheims ein großes Dankeschön, dass sie Tag für Tag die Tiere versorgen und uns mit offenen Armen empfangen haben! 🎄

Ein gesundes neues Jahr 2023 wünscht das JCRG Hof, wir freuen uns auf kommendes Weihnachten

- Felicitas Weber, Q11 JCRG Hof

  • WeihnachtsspendeFeli2022-002
  • WeihnachtsspendeFeli2022-003
  • WeihnachtsspendeFeli2022-004
  • WeihnachtsspendeFeli2022
  • image2_002

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet