Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Prince im Glück

Unser Prince hat das ganz große Los gezogen.

Vor einigen Wochen durfte Prince unser Tierheim verlassen. Der Hundeopi kam aus Rumänen (dem größten Tierheim der Welt) im Dezember 2022 zu uns ins Heim. Bei den Dreharbeiten von TVO "Ein Freund für dich" hat sich die Moderatorin Klaudia direkt in ihn verliebt. Da Prince einige Wochen nach den Dreh noch immer keine Anfrage hatte, beschloss Klaudia mit ihrem Lebensgefährten den Hundesenior noch einen schönen Lebensabend zu schenken.

Es war die beste Entscheidung und Hund und Menschen sind mega glücklich miteinander :-)

https://www.tvo.de/mediathek/video/emotionale-adoption-mischlingsruede-prinz-bekommt-ein-neues-zuhause/

  • PrinceZuhause-001
  • PrinceZuhause-002
  • PrinceZuhause-003
  • PrinceZuhause-004
  • PrinceZuhause

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet