Fortsetzung einer tollen Aktion? Physiotherapie für Kuschelbär Hawk

Wer möchte unseren Kuschelbären Hawk mit einer Physiotherapie-Sitzung unterstützen?

Seine erste Sitzung hat ihm so gut getan, dass wir ihm gerne weiter auf diese Art helfen würden. Eine Sitzung kostet regulär 40,- EUR  (da Therapeutin Silke Frohring so lieb ist, uns finanziell entgegen zu kommen, wird Hawk wahrscheinlich sogar ein Hilfsmittel mit dieser Summe finanziert bekommen :-)) Wir würden uns sehr für ihn freuen!

Anfang Februar hat unser Hawk das erste mal in seinem Leben eine physiotherapeutsiche Behandlung genießen dürfen :-)

Sein hartes früheres Leben hat Spuren an ihm hinterlassen - ein altes Trauma am linken hinteren Knie versucht er zu schonen und überlastet dabei die rechte Seite. Dadurch und durch sein erst langsam abschmelzendes Übergewicht, hat er - gerade bei diesem nasskalten Wetter - manchmal Schmerzen.

Und da kam die tolle Aktion von Tierphysiotherapeutin Silke Frohring, die einem Tierheimhund eine Gratis-Sitzung spendiert hat, gerade passend! Hawk hat sich trotz fremder Person und erster Behandlung nach einiger Zeit so entspannt, dass ihm sogar die Augen zu gefallen sind. Auch seine kleine Freundin Kia, die Fremde eher gruselig findet, hat Silke nach einiger Zeit so vertraut, dass sie sich dazugelegt und alles genau beobachtet hat. Wunderschön :) Danke Silke!

Wer also so lieb sein möchte und Hawk mit einer Spende für eine wetiere Physio unterstützen möchte, kann dies entweder per PayPal (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) tun oder auch klassisch persönlich im Tierheim oder per Überweisung auf

Unsere Bankverbindung:
Tierschutzverein Selb
IBAN DE66780500000430160259
Vewendungszweck: Phyisotherapie

VIELEN DANK im Namen von unserem (noch) Dicken ;-)

• Hawk_Physio-002
  • Hawk_Physio-003