Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Burli

Kater Burli sucht ein Zuhause in ländlicher Gegend, damit er seinen Freilauf genießen kann.

Der ca. 10 jährige Kater Burli lebte viele Jahre im Freien bevor er zu uns kam. Er ist gerne draußen, kommt aber auch gerne rein und entspannt dann. Burli ist fremden gegenüber zurückhaltend und braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Streicheleinheiten von ihm vertrauten Menschen mag er. Ansonsten ist er ein genügsamer Bursche, der nicht viele Ansprüche hat. Sein Geschäft verrichtet er im Freien und mit den meisten seiner Artgenossen versteht er sich.

Wer schenkt dem hübschen Mischlingskater ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens?

Wir danken Carina Schlenk für die übernomme Patenschaft.

  • Burli-001
  • Burli-002
  • Burli-003
  • Burli-004
  • Burli-005
  • Burli
  • Burli2-001
  • Burli2
  • Burli_neu

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet