Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Kleintiere suchen ein neues Zuhause

Peter

Widderkaninchen Peter ist auf der Suche nach einem Zuhause bei Artgenossen.

Der im August 2023 geborene Peter lebt aktuell allein bei uns, da er von seinen Geschwistern gemobbt wurde. Anfang April hat der kastrierte Peter ein Zuhause bei einem Artgenossen in toller Wohnungshaltung bekommen. Doch leider hatten sich die beiden, nach anfänglicher Harmonie, nur noch in die Haare und konnten sich absolut nicht mehr ausstehen. Deshalb ist Peter nun wieder auf der Suche. Er ist neugierig und aufgeschlossen. Der hübsche Kaninchenbub wünscht sich in seinem neuen Zuhause ein schönes großes Gehege, mit genug Platz zum hoppeln und springen.

Wer schenkt dem tollen Burschen ein tiergerechtes Zuhause bei Artgenossen?

Wir danken Tobias Karabanov für die übernommene Patenschaft.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet