Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Pam - Tierheim Rastatt

Katze Pam sucht dringend ein ganz besonderes Zuhause

Jazzman - Tierheim Rastatt

Leider haben wir noch ein weiteres Notfellchen: JAZZMAN

Tabea

Tabea wird vom Verein Casa Animale vermittelt, sie befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle des Vereins.

Die hübsche Tabea ist eine liebe, verspielte Hündin, die bei ihren Menschen toll ist, aber bei fremden Menschen erst einmal schüchtern und vorsichtig.

Billy

Kleiner lieber Knabe sucht nochmal neues Zuhause!

Cubi

Cubi ist ein klasse Familienhund. Auf seiner Pflegestelle in 08541 Plauen macht sich der Rüde klasse.

Rambo und Jacky

Rambo (getigert) und Jacky (schwarz) suchen dringend gemeinsames neues Zuahuse!

Erwin

Erwin, Mischling, geb. 2011
Erwin hat mit uns Menschen offenbar schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Geht man als Fremder an seinem Zwinger vorbei, zeigt er ganz deutlich, dass er nichts von uns Menschen wissen möchte.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet