Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Unterstützung

Spenden

Geldspenden sind besonders hilfreich, da sie flexibel dort eingesetzt werden können, wo sie gerade am nötigsten gebraucht werden.

Unsere Bankverbindung:
Tierschutzverein Selb
IBAN DE66 780500000430160259
BIC BYLADEM1HOF - Sparkasse Hochfranken

Sie können auch bequem per PayPal spenden:

PayPal

Auf jeden Fall möchten wir uns schon jetzt für jede kleine und große Spende recht herzlich bedanken!

Bei Geldspenden per Überweisung bitte unbedingt Namen und Adresse auf dem Überweisungsformular vermerken, damit wir ihnen auch eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt ausstellen können.
Bei Beträgen bis zu 50 € wird vom Finanzamt der Einzahlungsbeleg / Kontoauszug anerkannt.

 

Übrigens: auch für Sachspenden können wir Spendenbescheinigungen entsprechend dem Geldwert der Sachspende ausstellen, wenn uns ein Wertnachweis vorliegt.

Auf jeden Fall möchten wir uns schon jetzt für jede kleine und große Spende recht herzlich bedanken!

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet