Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Winterwanderung

Aufgrund unserer Winterwanderung bleibt das Tierheim am 03.12 geschlossen. Termine nur nach Vereinbarung.

Benni - Notfall

Benni kam in einem erbärmlichen Zustand zu uns ins Tierheim und leider ist er bis heute nicht stabil. Benni ist zu dünn und nimmt trotz verschiedener Maßnahmen nicht zu, was natürlich auch psychisch durch den Tierheimaufenthalt bedingt sein kann. 

Caruso

Der im Januar 2017 geborene Caruso ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die Zeit für ein junges Familienmitglied hat.

Wiki

Wiki ist auf der Suche nach einem passenden Zuhause.

Watson

Der strubbelige Mischlingsrüde Watson will alle mit seinem Charme um den Finger wickeln.

Alice

Alice kam als Fundhündin zu uns, leider hat sich niemand gemeldet, deswegen sucht sie jetzt ein neues Zuhause.

Max

Max geliebtes Herrchen ist leider schwer krank geworden und konnte ihn nicht mehr behalten.
So musste der 9-jährige Rüde wieder ins Tierheim, wo er immer sehr unruhig und tendenziell unglücklich ist. Daher hoffen wir für den tollen Rüden bald wieder ein passendes Zuhause zu finden.

Richie

Der hübsche kleine Richie steckt voller Energie und Eifer. Er ist arbeitsfreudig, lernwillig und schlau - der perfekte Kamerad für aktive, konsequente Hundebesitzer!

Maggy

Die noch junge Mischlingshündin Maggy ist eine ganz liebe Maus.

Sally

Sally sucht schnell wieder ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen.

Rex

Der kleine Rex ist ein agiler Bursche, der gerne spannende Abenteuer mit seiner neuen Familie erleben möchte.

Anna

Anspruchsvoller Malinois Mix auf der Suche nach Arbeit und konsequenter Führung.

Lotte

Wolfshündin Lotte ist auf der Suche nach Menschen die zu ihr passen.

Betty

Die hübsche Betty ist noch schüchtern und unsicher, da sie in ihrem bisherigen Leben nicht so viel kennengelernt hat.

Bitte registrieren Sie Ihre Tiere!

Leider treffen bei uns im Tierheim immer wieder Hunde und Katzen ein, die nicht markiert sind (durch Chip, Tätowierung oder Halsband mit Marke)... So ist es für uns natürlich schwierig bis unmöglich die Tiere ihrem Besitzer zurückzugeben.

Dabei ist es heutzutage ganz einfach sein Tier eindeutig markieren zu lassen: lassen Sie von Ihrem Tierarzt einen Mikrochip implantieren.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet