Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Harlekin

Der 9 jährige Harlekin ist ein richtiger Clown, der Spaß am Leben hat.

Wiki

Wiki ist schon lange auf der Suche nach einem passenden Zuhause...
Wo sind die Schäferhundfans, die ihr einen schönen Lebensabend ermöglichen?

Anton & Daisy

Mutter und Sohn suchen zusammen ein schönes Zuhause bei Pinscher-Fans

Bell

Die liebenswürdige Bell wird ihren zukünftigen Besitzern viel Freude bereiten!

Watson

Watson hofft auf sein Wunder...
Schon über ein ganzes Jahr wartet er nun bei uns im Heim auf eine eigene Familie, die er noch nie in seinem Leben hatte. Er kam aus Rumänien zu uns und hat erst hier erfahren, wie es ist geliebt zu werden. Doch ein Tierheim ersetzt kein eigenes Zuhause. Darum erhofft er sich nichts sehnlicher, als dass sein größter Wunsch endlich in Erfüllung geht.

Teddy

Teddy ist ein lieber, anfangs vorsichtiger, älterer Rüde, der sich ein ruhiges Zuhause wünscht.

Da die Bilder anscheinend oft täuschen: Teddy ist gerade mal 43 cm groß (Schulterhöhe).

Lotte

Wolfshündin Lotte ist auf der Suche nach Menschen die zu ihr passen.

Zuma

Dobermannfans aufgepasst!

Die zauberhafte Dobermannhündin Zuma ist auf der Suche nach einem "für immer Zuhause".

Bitte registrieren Sie Ihre Tiere!

Leider treffen bei uns im Tierheim immer wieder Hunde und Katzen ein, die nicht markiert sind (durch Chip, Tätowierung oder Halsband mit Marke)... So ist es für uns natürlich schwierig bis unmöglich die Tiere ihrem Besitzer zurückzugeben.

Dabei ist es heutzutage ganz einfach sein Tier eindeutig markieren zu lassen: lassen Sie von Ihrem Tierarzt einen Mikrochip implantieren.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet