Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Anna

Anspruchsvoller Malinois(-mix?) auf der Suche nach Arbeit und konsequenter Führung.

Emely

Die junge Emely ist auf der Suche nach Menschen, die ihr die spannende Welt zeigen

Coco

-Reserviert-

Die junge Coco ist auf der Suche nach Menschen, die genügend Zeit für so ein junges Familienmitglied haben

Wiki

Wiki ist auf der Suche nach einem passenden Zuhause.

Hady

Mischlingsrüde Hady ist auf der Suche nach einer liebevollen sportlichen Familie, die einen agilen Vierbeiner möchte.

Benni

Benni kam in einem erbärmlichen Zustand zu uns ins Tierheim. Sein Fell fehlte großteils, er war unterernährt und Krallen, Ohren und Haut sind noch immer pflegebedürftig...

Darum wird Benni weiterhin aufgepäppelt!

Richie

"Rohdiamant auf der Suche nach dem richtigen Schliff" trifft es bei Richie vielleicht ganz gut.

Der hübsche kleine Rüde zeigt einen prinzipiell freundlichen Charakter, wurde bisher aber kaum erzogen (vielleicht als "Kinderspielzeug" angeschafft und dann überfordert?), was nun mit ihm nachgeholt werden muss.

Dina

Dina ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause in dem sie wieder richtig geliebt wird.

Watson

Der strubbelige Mischlingsrüden Watson will alle mit seinem Charme um den Finger wickeln.

Bambi

Das sensible Hundemädchen Bambi ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Moju

Moju ist ein freundlicher kleiner Wirbelwind, dessen Energie noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss.

Jette

Jette ist ein fröhliche, aufgeschlossene Hündin auf der Suche nach der passenden Familie.

Bruno

-Hat Interessenten- Wir freuen uns soo....

Wer hat ein Herz für den liebenswerten, blinden Bruno?

Er möchte seine Lebensfreude endlich mit seinen Menschen teilen können.

Lotte

Wolfshündin Lotte ist auf der Suche nach Menschen die zu ihr passen.

Betty

Die hübsche Betty ist noch schüchtern und unsicher, da sie in ihrem bisherigen Leben nicht so viel kennengelernt hat.

Bitte registrieren Sie Ihre Tiere!

Leider treffen bei uns im Tierheim immer wieder Hunde und Katzen ein, die nicht markiert sind (durch Chip, Tätowierung oder Halsband mit Marke)... So ist es für uns natürlich schwierig bis unmöglich die Tiere ihrem Besitzer zurückzugeben.

Dabei ist es heutzutage ganz einfach sein Tier eindeutig markieren zu lassen: lassen Sie von Ihrem Tierarzt einen Mikrochip implantieren.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet