Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Pascha

Pascha ist auf der Suche nach verantwortungsbewussten Menschen, die ihn als Freund und nicht als Stastussymbol sehen.

Tizio

Darf's ein bisschen mehr Hund sein?

Kia

Die kleine Kia ist auf der Suche nach geduldigen Menschen.

Robbie

Robbie hat den Spitznamen Napoleon, da er bei freier Hand etwas zum Größenwahn neigen und die Welt erobern würde ;-)

Akira

Akira kann nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrem Charakter punkten. Wenn man mit einem solchen Hund umgehen kann ;-)

Schanel

Zwerpinscher Hündin Schanel wünscht sich für ihren Lebensabend ein liebevolles passendes Zuhause.

Harlekin

Unser Harlekin ist nicht nur eine echte Schönheit, sondern auch ganz lustig und lebensfroh. Und doch wartet er seit einem Jahr vergeblich auf die passenden Menschen!

Wiki

Wiki ist schon so lange auf der Suche nach einem passenden Zuhause...  Wo sind die Schäferhundfans, die ihre Treue zu schätzen wissen und ihr einen schönen Lebensabend ermöglichen?

Sam

Sam ist auf der Suche nach Menschen, die einen arbeitsfreudigen Vierbeiner suchen.

Hawk

Wer möchte unseren liebenswerten Kuschelbären Hawk kennen lernen?

Lotte

Wolfshündin Lotte ist auf der Suche nach Menschen die zu ihr passen.

Alica

-reserviert-

Berner Sennen Dame Alica ist auf der Suche nach dem passenden Zuhause und lieben Menschen.

Tinka

-Zuhause gefunden- :)))

Tinka ist eine treue Seele und ein toller Hund, wenn sie einmal gar Vertrauen gefasst hat.

Jack

Sieht so aus, als ob Jack auch endlich das große Los gezogen und SEINE Familie gefunden hat! Wir freuen uns sehr :)

Wer einen arbeitsfreudigen und aufmerksamen Vierbeiner sucht, sollte Jack unbedingt kennen lernen.

Bitte registrieren Sie Ihre Tiere!

Leider treffen bei uns im Tierheim immer wieder Hunde und Katzen ein, die nicht markiert sind (durch Chip, Tätowierung oder Halsband mit Marke)... So ist es für uns natürlich schwierig bis unmöglich die Tiere ihrem Besitzer zurückzugeben.

Dabei ist es heutzutage ganz einfach sein Tier eindeutig markieren zu lassen: lassen Sie von Ihrem Tierarzt einen Mikrochip implantieren.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet